Kindergarten St. Michael in Werl nach Kneipp anerkannt!

Kindergarten St. Michael in Werl nach Kneipp anerkannt

Seit dem 14. September dürfen wir ein neue nach Kneipp anerkannte Einrichtung in unserer Mitte begrüßen!

Der Kindergarten St. Michael in Werl gehört nun auch zu unserer Kneipp-Familie. 

Der Erhalt der Zertfizierung wurde bei einer kleinen Feierstunde begangen. Es kamen zahlreiche Gäste und die Urkunde wurde von Walli Stock überreicht, ihres Zeichens Beisitzerin im Vorstand des Kneipp-Bund Landesverbands NRW e. V. 

Im Kindergarten St. Michael wurden Gesundheit und gesundes Leben schon immer ganz groß geschrieben. Bewegung, geusnde Ernährung und auch Entspannung in Form von Yoga gehört stets schon zum Angebot des Kindergartens – da lag es nahe, nach dem Kneipp-Konzept zu arbeiten.

Nun gibt es auch einen Kräutergarten und bald wird ein Wassertretbecken hinzukommen. 

Das ganze Team steht voll hinter dem Kneipp-Konzept, sodass im Kindergarten St. Michael in Werl über viele Jahre von gesundheitsbewussten Kindern aufwachsen werden.

(Kopie 1)