Landesversammlung 2023 erfolgreich!

Am 15.06.2023 haben wir erfolgreich die Landesversammlung des Kneipp-Vereine in NRW durchgeführt. Sie fand wieder in digitaler Form statt, sodass lange Anreisen entfielen und alle bequem daran teilnehmen konnten.

Erfolgreiche Wahlen

Dieses Jahr fanden auch zwei wichtige Wahlen statt: Die des Landesvervorsitzes und die der Schatzmeisterei. 

Landesvorsitz

Wir freuen uns sehr, dass Madeleine Broichhausen-Piek für die nächsten 4 Jahre erneut zur Landesvorsitzenden gewählt wurde und die Wahl angenommen hat. Auf eine weiterhin konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Schatzmeister

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem bisherigen  Landesschatzmeister Georg Tomasik für seine Mitarbeit in den letzten 4 Jahren bedanken. Er stellte sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Wahl. 

Als neuer Landesschatzmeister stellte sich Josef Brück aus dem Kneipp-Verein Bad Münstereifel e. V. zur Wahl. Er war hauptberuflich als Steuerberater tätig und ist aktuell im Vereinswesen als Schatzmeister engagiert.

Er wurde mit großer Mehrheit zum neuen Schatzmeister gewählt. Wir gratulieren herzlich dazu und freuen uns auf die Impulse und Ideen, mit denen er unsere Verbandsarbeit bereichern können wird.