Last but not least: Zertifizierung des DRK Kindergartens "Henrys Abenteuerland"

Urlaubszeit, Erkrankungen, personelle Ausfälle: manchmal ist es gar nicht so leicht, eine gute Nachricht auf den Weg zu bringen. Aber bei uns geht nichts verloren:

Daher heißen wir heute, mit einiger Verspätung, aber nicht weniger erfreut den DRK Kindergarten „Henrys Abenteuerland“ in Oer-Erkenschwick auch hier auf unserer Website herzlich willkommen in der Kneipp-Familie! 

Zertifikat und Siegel hat unsere Vorsitzende Madeleine Aimée Broichhausen-Piek bei einer sonnigen Feierstunde bereits am 04.07. an Kita-Leitung Chantal Steiner und ihr Kneipp-begeistertes Team überreicht.

Neben einem Kräutergarten ist ein besonderes Highlight in „Henrys Abenteuerland“ das neue Wassertretbecken, das ganz kindgerecht im „Mini“-Format angelegt ist – ein echter Hingucker. Eine weitere Besonderheit ist, dass hier im Regelbetrieb Kinder-Yoga angeboten wird.

Vielen Dank an alle Beteiligten und weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung des ganzheitlichen Gesundheitskonzepts nach Kneipp!