Herzlichen Glückwunsch! Weitere Kita nach Kneipp zertifiziert

Herzlichen Glückwunsch! Weitere Kita-Zertifizierung

Seit dem 09.09-2022 darf sich nun auch die Kita St. Maria im Eichholz in Brilon eine „nach Kneipp anerkannte Einrichtung“ nennen.

Die Überreichung des Zertifikats an die Kita-Leitung Petra Niggemann und ihr engagiertes Team hat diesmal unser Vorstandsmitglied Birgit Christmann übernommen. Sie ist begeistert von den hellen, farbenfrohen Räumen, dem Barfußpfad und Kräutergarten im Garten der Kita und natürlich vor allem von der in der Kita vorhandenen Gussanlage.

Als Bewegungskindergarten deckt die Kita auch diese Säule bestens ab – wie gut, davon konnten sich die Eltern und Gäste bei dem (für sie) spontanen Tanz-Flashmob überzeugen, mit dem die Zertifizierung ebenfalls gefeiert wurde.

Wir sagen: Herzlich willkommen in der Kneipp-Familie und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung von Kneipps ganzheitlichem Gesundheitskonzept.